Konflikte

Komplexe Situationen

Herausforderungen

Schwierige Fragen

schnell, leicht und wirksam lösen? Mit uns.

Wir sind eine Unternehmensberatung, spezialisiert darauf in komplexen Herausforderungen schnell, leicht und wirksam zu handeln. Wir sagen: Beratung sollte nicht nur Zeit und Geld sparen, Prozesse verbessern, Organisation optimieren. Sie sollte herausfordern, schwierige Fragen stellen, befähigen und ermöglichen, gesellschaftlich relevant sein. Wir wissen:

Beratung kann mehr


Wie wir arbeiten

Analysieren

Wir analysieren was ist, schnell, präzise und umfassend. Machen Themen, Einflüsse, Verdecktes sichtbar, Komplexes verständlich. Wir identifizieren die Hebel, die schnell wirksame Veränderungen versprechen.

Beraten

Wir zeigen Optionen und Handlungsmöglichkeiten auf, sind Sparringspartner, eröffnen neue Perspektiven, coachen Führungskräfte.

Begleiten

Wir führen Teams und Gruppen durch Konflikte, erarbeiten ganzheitliche Lösungen, etablieren Kooperationsmodelle, eine vertrauensvolle Teamkultur, entwickeln Prozesse.

Umsetzen

Wir reorganisieren Projekte, etablieren neue Strukturen, setzen Strategien um. Wir entwickeln Teams und etablieren neue Arbeitsmodelle.

Befähigen

Wir bauen interne Kompetenz auf, bilden Mitarbeitende aus und geben unser Wissen an interne Change-Agents und Facilitatoren weiter..


Was uns hervorhebt

Schnelligkeit

Veränderungen sind nur ein Mittel. Unser Ziel ist es, unsere Klienten zügig handlungsfähig zu machen. Daher arbeiten wir schnell und präzise, sprechen Klartext, sind mittendrin, engagiert, kraftvoll, mutig.

Leichtigkeit

Wir beschränken uns auf das Notwendige, machen das, was am Wirksamsten ist und alles mit großer Begeisterung. Das macht uns und unseren Kunden die Arbeit leicht.

Wirksamkeit

Neues wollen und alte Wege gehen: das passt nicht. Wer sicher durch unsichere Zeiten will, muss tiefgreifend verändern. Wir lieben das Unbekannte und Unbequeme, denn es birgt Ungeahntes. Und macht ungeahnt wirksam.


Wir

samu transforms ist ein kleines Team rund um den Gründer Gabriel Fehrenbach. Als Unternehmer und Facilitator eröffnet er neue Perspektiven, zeigt Wege, die effektiven Wandel ermöglichen. Er schafft Räume, in denen Menschen sich selbst und ihren Fragen begegnen können. Er verändert, und das mit großer Freude, Klarheit und Dankbarkeit. Denn es sind spannende Zeiten, in denen wir wirken.

Mehr über ihn: www.gabrielfehrenbach.de


Zeit,
miteinander zu
sprechen:

0341 9898 4484